Fachvortrag SHÄRE

Die Taxibranche befindet sich in einer angespannten Situation. Dienste wie Uber drängen sich mit Finanzmacht und illegalen Statuten auch auf den deutschen Taximarkt. Noch stützen und schützen die gesetzlichen Rahmenbedingungen die Taxibranche weitestgehend. Doch ist eine Eruption dieser in Zukunft wohl nicht abzuwenden. Besonders da Uber nun auch direkt in den Taxi Call einsteigt und auch hier mit Dumpingpreisen agiert. Die sich über Jahrzehnte bewährende Taxibranche darf hierbei auf keinen Fall den stillen Beobachter markieren - im Gegenteil: der Markt muss aktiv aufgemischt werden - und das im Sinne das Taxigewerbes.
SHÄRE-a-Taxi ermöglicht es der Taxibranche auf eine legale Art den aktuellen Entwicklungen zeitgemäß Paroli zu bieten - innovativ und dynamisch. Tauchen Sie mit uns in die Welt des Taxifahrens 2.0 ein und lassen Sie uns gemeinsam an einem Strang ziehen - denn so behaupten wir uns gegen kapitalistische Übergriffe aus den USA!
Wir freuen uns auf einen aktiven Austausch mit den Leitwölfen der professionellen Mobilität in Deutschland.
Bis bald auf Mallorca!
Ihr Team von SHÄRE-a-Taxi

Much Autohaus GmbH
Gewerbering 18
83646 Bad Tölz, Germany
Kontakt
Telefon: +49 8041 788999
Email: much@taxifahrzeuge.de