Taximesse 2003: Die Erstausgabe

Im Frühjahr 2003 entstand die Idee für den TAXITREFF und am 11. Oktober 2003 fand dann der erste TAXITREFF in Bad Tölz statt.

"An die 500 Unternehmer besuchten die Taxi-Schau in Bad Tölz. 15 Aussteller, davon sechs Fahrzeughersteller gaben sich beim ersten TAXITREFF die Ehre. Die Besucher liessen sich bei kostenloser Verpflegung die Produkte und Fahrzeuge vorführen.
Mit der Veranstaltung TAXITREFF bewies der umtriebige Unternehmer Much auch sein Organisationstalent beim Aufbau einer kleinen aber feine Taxischau. Dort wo sonst die Gebrauchttaxis auf Käufer warten, standen an diesem Samstag fabrikneue Taxifahrzeuge von Mercedes, VW, Audi, Ford, Volvo und Opel. Bereitgestellt wurden die Fahrzeuge meist vom Fahrzeugwerk, als Ansprechpartner standen die regionalen Händler zur Verfügung. Wer wollte, konnte sogar kurz einsteigen und eine kurze Probefahrt unternehmen...."

(Originalzitat taxi heute - Ausgabe 8/2003)

Die Aussteller waren dabei:

Much Autohaus GmbH
Gewerbering 18
83646 Bad Tölz, Germany
Kontakt
Telefon: +49 8041 788999
Email: much@taxifahrzeuge.de